Wechselkoffer – 3 Jahre Laufzeit

Wechselkoffer – 3 Jahre Laufzeit

Wechselkoffer – 3 Jahre Laufzeit

Bonitätsstarke Mieter mit jahrzetelanger Erfolgsgeschichte

Die Erfindung des Wechselaufbaus für den Einsatz im intermodalen Warenverkehr, d.h. für den Wechsel zwischen dem Transport auf der Straße und per Bahn, Anfang der 1970er Jahre, kam einer Revolution gleich. Zunächst von anderen Logistikern argwöhnisch beäugt und abgelehnt, setzte sich das von der Firma Dachser entwickelte und innerhalb kürzester Zeit konsequent implementierte Transportsystem mit Wechselaufbauten schon bald auf dem deutschsprachigen Markt durch. 

Im Zuge der zunehmenden gegenseitigen wirtschaftlichen Verflechtung innerhalb Europas und dem Einzug der Wechselaufbauten in die Kurier-, Express- und Paket(KEP)-Branche, zu deren bedeutendsten Vertretern die Deutsche Post DHLHermes und DPD gehören und der gleichzeitigen, immer schnelleren Entwicklung des Versandhandels setzte der Wechselaufbau sich rasch durch.

DER WECHSELKOFFER – Made in Germany

Direktinvestments in Logistik-Equipment – wie Wechselkoffer – bieten eine einfache, kurzfristige und liquiditätsorientierte Anlagelösung.

Im Unterschied zu einem Container wird der Wechselkoffer in EUROPA (reine Eurowährung), z.B. bei der Firma KRONE gebaut. Somit Made in Germany. Das Einsatzgebiet liegt in Deutschland, auf den Straßen/Schiene.

AUSZAHLUNGEN 

Ebenfalls sehr erfreulich für unsere Kunden ist, dass zu 100% alle vertraglichvereinbarten Konditionen bisher erfüllt wurden.

Diese Kapitalanlageform hat sich seit über Jahrzehnte hinweg bewährt und ist somit ein zuverlässiges Anlageprodukt für unsere Kunden.

ECKDATEN ZU DEM ANGEBOT

ANGEBOT No. 323 Wechselkoffer3 Jahre

Typ: Wechselkoffer WK 7,3 diverse Ausführungen – Alter: Neuwertig

Verfügbares Volumen: für die Angebote liegt uns ein Volumen von rund 300 T€ vor.

Stückpreis: Mindestabnahme 1 Wechselkoffer / pro Stück 16.372,00 EUR

Miete: 6,90 EUR pro Tag | ergibt p. a. 15,38% bezogen a.d. Kaufpreis

Auszahlung pro Quartal: bezogen auf den Kaufpreis 3,85,%* 
(*bitte entschuldigen Sie den vorherigen Fehlerteufel)

Rückkaufswert: pro Container am Ende der 36 Monate – 10.625,00 EUR (64,89%)

Einzahlung: bis spätestens – 20.04.2019

Mietbeginn: zum – 01.05.2019

Rendite (IRR) p.a. v.St.: auf das eingesetzte Kapital von 4,33%

Nachdem wir Ihnen in der Vergangenheit NEUE Wechselkoffer anbieten konnten, steht uns erstmals wieder nach langer Zeit die sehr gefragten GEBRAUCHT/NEUWERTIGEN-WECHSELKOFFER zur Verfügung. 

Da diese Angebote erfahrungsgemäß immer sehr begehrt und stark limitiert sind, empfehlen wir Ihnen, für Rückfragen hierzu, sich baldmöglichst bei uns zu melden. 

Das bietet Ihnen diese Kapitalanlage

Bonitätsstarke Mieter 
Sehr kurze Laufzeit
Garantierte Miete über die volle Laufzeit
Vertraglich zugesicherter Rückkauf
Werterhalt
Flexibilität
Transparenz 
Kein Agio – keine laufenden Kosten
Planungssicherheit
 
100% Erfolgsquote 


Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht. Wir gehen davon aus, dass dieses vorliegende Angebot wieder rasch ausverkauft sein wird.